NUN2SNES

Alle Projekte hier herein, egal ob mit einem Atmel, Pic, oder einen anderen µC realisiert
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: NUN2SNES

Beitrag von TuxFan »

Hallo!
Funkbummi ist wer ?
Evtl. die Zeitschrift der Funkamateur ?
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: NUN2SNES

Beitrag von Micha »

Kraut-Funding? :o

Nee, so nen neumodischen Kram machich nicht, trotzdem danke für den Tip!
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: NUN2SNES

Beitrag von HWHardSoft »

TuxFan hat geschrieben:Hallo!
Funkbummi ist wer ?
Evtl. die Zeitschrift der Funkamateur ?
Richtig! (Bummi = Zeitschrift für Kindergartenkinder in der DDR; Funkbummi = Zeitschrift für "große" Kinder, die an Funk interessiert sind).

@MMFan
Ja, da es schon um Details wie "Dürfen wir den Quelltext auf die Jahres-CD packen" geht, kannst Du davon ausgehen, dass es im September drin ist. Ich sach dann Bescheid!

@Micha
Mit "Crowdfunding" meinen die nicht uns - die Krauts - sondern Ansammlung, Menge :lol:
Antworten