Drohne-0355

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Antworten
erwaelde
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 13:44

Drohne-0355

Beitrag von erwaelde »

Moin.
mit Platine und Bauteilen bewaffnet hat ich 1/3 am Laufen.
Bellatrix, mit Tachyon bespielt, redet mit mir (via PropPlug).

E.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Drohne-0355

Beitrag von BorgKönig »

hallo und willkommen im forum. du hast dir da ein schickes geschenk gemacht. viel spaß beim basteln :)
erwaelde
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 13:44

Re: Drohne-0355

Beitrag von erwaelde »

> schickes Geschenk

Weiß ich doch. Ich hab Ingo mal im SubLab getroffen, wo er das Projekt vorgestellt
hat. 'Ne genialere 24-CPU Anlage kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Ich find
die Propeller faszinierend, weil sie ein paar ganz neue Konzepte vorstellen ... schließlich
soll man ja im Hirn immer beweglich bleiben.

E.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Drohne-0355

Beitrag von TuxFan »

erwaelde hat geschrieben:Ne genialere 24-CPU Anlage kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Ich find
die Propeller faszinierend, weil sie ein paar ganz neue Konzepte vorstellen ... schließlich
soll man ja im Hirn immer beweglich bleiben.
So seh ich das auch.:
Viel Spaß beim weiteren Werkeln.
Gruß
TuxFan
Wunder gibt es immer wieder.......
erwaelde
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 13:44

Drohne-0355 LEBT!

Beitrag von erwaelde »

Moin,
grad dudelt's mir was von Wither Shade ...
:-)

E.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Drohne-0355

Beitrag von drohne235 »

Schön dich hier zu begrüßen Erich! :D Und natürlich toll einen weiteren experimentierfreudigen Forthler hier zu haben.

Tachyon hab ich leider noch nicht so intensiv betrachtet, hab bisher mehr mit PropForth experimentiert und aktuell den Versuch zu eigenen Forthexperimenten (mental) gestartet. Tachyon ist wahrscheinlich eine ziemlich coole Sache auf einem einzelnen Propellerchip in einer Schaltung.

Vielleicht auch mal interessant wenn in deinem Hive alle drei Herzen schlagen: TriOS mit PropForth. Mit dem PropForth kann man in kleinem Rahmen echt interaktiv und gleichzeitig an mehreren Forthterminals an einem Hive arbeiten. :)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten