Seite 1 von 1

Flight Force Plus

Verfasst: Fr 19. Sep 2014, 17:48
von PIC18F2550
Hallo,

ist mir ein Flight Force Plus SF-261 zugeflogen.

Der Besitzt noch deien PS2 bzw DIN Anschluß.

Da ich da Teil nicht Brauch würde ich es für 5€ inclusive Versand Weiterschicken.

Nachicht bitte per PN und wer zuerst sich Meldet bekommt's.

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 12:48
von PIC18F2550
Anscheinend gibt es keine Verwendung mehr oder Bedarf.
So bekommt der Kollege in gelb sie in die Box.

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 17:55
von nubok
Ich könnte mir vorstellen, dass beim lokalen Hackerspace jemand Interesse haben könnte. Bevor es weggeschmissen wird, würde ich dort ggf. mal anfragen.

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:42
von digger
*seufz* ... lokaler Hackerspace ... wo gibts denn sowas schon?
Bin schon seit Jahren am versuchen sowas hier bei uns (Provinz) aufzuziehen, aber ich steh 100% in Lohn und Brot, so dass man noch ein paar mehr "Macher" benötigt um so einen Space ständig zu besetzen, aber die meisten Interessenten sind nur "gelegentliche Mitmacher".

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 21:30
von nubok
digger hat geschrieben:*seufz* ... lokaler Hackerspace ... wo gibts denn sowas schon?
Bin schon seit Jahren am versuchen sowas hier bei uns (Provinz) aufzuziehen, aber ich steh 100% in Lohn und Brot, so dass man noch ein paar mehr "Macher" benötigt um so einen Space ständig zu besetzen, aber die meisten Interessenten sind nur "gelegentliche Mitmacher".
Hier findest du eine Liste an Hackerspaces für Deutschland: http://hackerspaces.org/wiki/Germany

In Magdeburg (Netz39 (http://www.netz39.de/)) kenne ich die Ansprechpartner. Falls du Hilfe beim Aufbau des Hackerspaces brauchst, kann ich dir dort welche vermitteln.

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 20:06
von PIC18F2550
Ist weg.

Re: Flight Force Plus

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 22:17
von upper
Mist, jetzt erst gesehen...