Hive-Site infiltriert ?

All das bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Hive-Site infiltriert ?

Beitrag von TuxFan »

Moin moin!
Was ist das denn?
Siehe Bilder :o :shock:
Dateianhänge
Screenshot.png
Screenshot2.png
Screenshot2.png (6.75 KiB) 10805 mal betrachtet
Wunder gibt es immer wieder.......
nubok
Beiträge: 131
Registriert: Di 11. Sep 2012, 19:03
Wohnort: Magdeburg

Re: Hive-Site infiltriert ?

Beitrag von nubok »

Auf mich wirkt das eher nach dem nicht funktionsfähigen Shop-Plugin (siehe http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=3&t=1125) - aber das möge einer der Admins bestätigen oder widerlegen.
Drohne 0348 starb im mutigem Kampf gegen den Lötkolben einen Heldentod. Die Assimilierung geht mit Drohne 0371 weiter.
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Hive-Site infiltriert ?

Beitrag von TuxFan »

nubok hat geschrieben:Auf mich wirkt das eher nach dem nicht funktionsfähigen Shop-Plugin ...........
Das könnte durchaus möglich sein. Es fiel mir nur auf, aber auch erst heute nach mehrmaligem Hinsehen, daß die alten Menüzeileninhalte fast unleserlich in die zweite Zeile gerückt sind und ich den Zugang zum Forum vermißte.
Wunder gibt es immer wieder.......
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Hive-Site infiltriert ?

Beitrag von digger »

Ja, habe nach meinem rumgebastel wohl nicht alles wieder so aufgeräumt wie es sein sollte.
Hab immer noch keinen alternativen/neuen Shop gefunden. :-/
Antworten