Seite 1 von 1

Hive-Site infiltriert ?

Verfasst: So 2. Nov 2014, 00:30
von TuxFan
Moin moin!
Was ist das denn?
Siehe Bilder :o :shock:

Re: Hive-Site infiltriert ?

Verfasst: So 2. Nov 2014, 14:10
von nubok
Auf mich wirkt das eher nach dem nicht funktionsfähigen Shop-Plugin (siehe http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=3&t=1125) - aber das möge einer der Admins bestätigen oder widerlegen.

Re: Hive-Site infiltriert ?

Verfasst: So 2. Nov 2014, 17:44
von TuxFan
nubok hat geschrieben:Auf mich wirkt das eher nach dem nicht funktionsfähigen Shop-Plugin ...........
Das könnte durchaus möglich sein. Es fiel mir nur auf, aber auch erst heute nach mehrmaligem Hinsehen, daß die alten Menüzeileninhalte fast unleserlich in die zweite Zeile gerückt sind und ich den Zugang zum Forum vermißte.

Re: Hive-Site infiltriert ?

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 16:57
von digger
Ja, habe nach meinem rumgebastel wohl nicht alles wieder so aufgeräumt wie es sein sollte.
Hab immer noch keinen alternativen/neuen Shop gefunden. :-/