HIVE 018

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Lösung gefunden!

Es lag am Port 88. Irgendwo in den Tiefen meines Powerbooks G4 wird wohl doch nicht alles durchgelassen. Nachdem ich im Quelltext den Port des Webservers auf 80 geändert habe, kann ich den Begrüßungsbildschirm sehen.
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Hier ein Beweisfoto
Bild
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
DJLinux

Re: HIVE 018

Beitrag von DJLinux »

Das ist ja Supi
richtig Webserver laufen immer auf Port 80, UDP benutzt Port 88 mal irgendwo gelesen.

Grüsse Joshy
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Mein HIVE hat jetzt sein Gehäuse. Ich feiere diesen Bauabschnitt gerade mit einem Glas Rotwein. Wenn ich morgen wieder eine Kamera gerade halten kann gibt es auch ein Foto dazu :)
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: HIVE 018

Beitrag von laserjones »

Wat? Nach einem Glas Wein kannst du schon keine Kamera mehr gerade halten?? :lol:
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Vor diesem Glas waren noch mehrere in der Flasche ;)
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Trotz einiger Bedenken meinerseits, hier ein Bild, wie ich meinen HIVE im Moment sehe

Bild
Zuletzt geändert von Opreuss am Sa 8. Aug 2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
DJLinux

Re: HIVE 018

Beitrag von DJLinux »

Hast recht der Wein hat seine Wirkung hinterlassen. :mrgreen:
Dateianhänge
promil.PNG
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: HIVE 018

Beitrag von Opreuss »

Anscheinend sehe nicht nur ich alles doppelt
Bild
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: HIVE 018

Beitrag von drohne235 »

Opreuss hat geschrieben:Trotz einiger Bedenken meinerseits, hier ein Bild, wie ich meinen HIVE im Moment sehe
Hehe, ich hab auch grad ne Flasche Wein wech. Eigentlich müsste ich das Bild ja damit wieder normal sehen - Negation der Negation oder so... :twisted:

Aber irgendwie siehts immer noch komisch aus. :lol:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Antworten