Seite 1 von 1

Auf Feindfahrt :)

Verfasst: So 21. Jun 2015, 21:13
von Klaus-Peter
Grade entdeckt - hier gibts die Weltkrieg 2 Codiermaschine Enigma als Nachbau - Kit zum selber löten:

http://www.cryptomuseum.com/kits/index.htm#enigma-e

Da fehlt eigentlich nur noch das dazu passende Uboot und schon kann man als Kaleunt auf Schleichfahrt gehen :mrgreen:

Re: Auf Feindfahrt :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:44
von PIC18F2550
Bitte Assimilieren :D

Re: Auf Feindfahrt :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:36
von Klaus-Peter
Hier haben sich noch andere mit dem Thema beschäftigt:

https://www.kickstarter.com/projects/43 ... escription

Interessant, dass es da so eine Fangemeinde gibt :mrgreen:

Re: Auf Feindfahrt :)

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 11:21
von Micha
Faszinierende Sache
Mist dass ich gerade schon mein Sparschwein geschlachtet habe! Nachdem endlich nach ca. einem Jahr Warten ein M8061 auf dem ebay-Radar auftauchte. Das war das bisher noch fehlende Teil um die PDP11 in Betrieb nehmen zu können. Allerdings für Goldstaub-Preis.

Aber der Enigma Bausatz läuft ja nicht weg - hoffe mal den gibts noch bis vor Weihnachten...