War der Kofferraum nicht voll?

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
DJLinux

War der Kofferraum nicht voll?

Beitrag von DJLinux »

So viele Pakete mit HiVe's wurden verschickt aber gerade einmal ein grobes Dutzend HiVe's haben ein Bautagebuch hier im Forum?
Die anderen HiVe Besitzer sind bestimmt alle noch im Urlaub.

Grüsse Joshy
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: War der Kofferraum nicht voll?

Beitrag von laserjones »

Die anderen HiVe Besitzer sind bestimmt alle noch im Urlaub.
Nein ... sie haben Familie. :roll:
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: War der Kofferraum nicht voll?

Beitrag von digger »

Also bisher hat sich zumindest noch keiner gemeldet und gefragt wo sein HIVE bleibt, demzufolge denke ich sollten auch alle angekommen sein ... sogar der in die USA brauchte nur 3 Tage!

Aber ich muss ja selbst eingestehen dass nach der Arbeit noch Garten wässern, und diverse andere Dinge für Haus und Familie anstehen, da bleibt nicht soviel Zeit übrig. Wir hätten das Projekt zum Winter hin starten sollen, da hab man mehr Zeit für indoor Beschäftigungen zur Verfügung. ;-)
Antworten