Hive 019

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 08:46

Re: Hive 019

Beitrag von linus »

Mahlzeit zusammen!

So jetzt ist mir die Tage ein anderes Projekt in die Quere gekommen ;) Das möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Anbei ein paar Bilder. Aber jetzt kann's dann auch mit dem Hive weiter gehen :-)
Dateianhänge
IMG_3265.JPG
IMG_3263.JPG
IMG_3264.JPG
IMG_3266.JPG
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hive 019

Beitrag von drohne235 »

Cool. :B4 *lechtz* :mrgreen:

Ich hoffe für den Hive baust du dann einen Borg-Cube als Gehäuse!?
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 08:46

Re: Hive 019

Beitrag von linus »

Nach den über 5000 Lego-Steinen vom Falken ist mir aber eine Idee gekommen: Ich assimiliere Lego für mein Hive Gehäuse :B1
Dateianhänge
SNAG-0002.gif
SNAG-0002.gif (9.98 KiB) 10678 mal betrachtet
SNAG-0001.gif
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Hive 019

Beitrag von digger »

Ein Gehäuse aus lego ... das is ja mal ne geile Idee! :D
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hive 019

Beitrag von drohne235 »

"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 08:46

Re: Hive 019

Beitrag von linus »

Ist ja lustig - da bin ich wohl nicht der einzige mit einer Leidenschaft für Lego (-: Aber zumindest in unserem Hive Forum :lol: Hab mal geschaut: Lego will 60 Euro für die Steine - ich glaub da muss ich noch ein bischen optimieren um den Preis zu drücken :(
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Hive 019

Beitrag von Rainer »

Nie hört mir jemand zu *schief*

http://hive-project.de/board/search.php ... bmit=Suche

Hatte auch schon mal eins mit diesem "Lego-CAD"-Programm konstruiert ... wird aber einfach zu teuer das Ding.

;)
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Benutzeravatar
luckysoft
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Jun 2009, 08:10

Re: Hive 019

Beitrag von luckysoft »

Schaut mal unter http://www.bricklink.com/. Die haben jede Menge deutsche Händler gelistet die zum Teil wesentlich billiger sind!
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 08:46

Re: Hive 019

Beitrag von linus »

Arbeite gerade an meinem zweiten Lego Case Design Entwurf - das wird richtig geil :D

@Rainer - mach doch einfach auch eines - das ist ja das geile an LEGO - gleiches Material, aber jeder kann wie er möchte kreativ sein und es kommen viele verschiedene coole Sachen raus ;)
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 08:46

Re: Hive 019

Beitrag von linus »

So meine Freunde,

McSnoop hat mir meinen Hive abgekauft und führt das Werk fort. Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal wieder hier rein schauen und sehen wie sich so alles weiter entwickelt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein gute Zeit! Danke nochmal an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und natürlich ein ganz großes Dankeschön an die Initiatoren drohne235 und digger - ohne euch hätte diesed Projekt nie das Tageslicht gesehen!

Fröhliches Assimilieren und Gruß
linus
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
Antworten