Taler vs P2?

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Taler vs P2?

Beitrag von yeti »

[b]Subject: [url=http://forums.parallax.com/discussion/166686/p2-cost]P2 Cost[/url][/b] User: [url=http://forums.parallax.com/discussion/166686/p2-cost]ajward[/url] hat geschrieben: Hi Guys...

I've not been following this thread closely cuz the discussions seem to go way far into the workings of the chip and beyond my grasp of how it all works. Still... seems like a significant upgrade over the P1.

So... I have no idea of what I would use the P2 for, but I feel I gotta have one. Any Idea of a ballpark of the price for the critter once it comes out?
Yes I know there is a lot up in the air yet, but... some speculation?

Thanks.

@
User: [url=http://forums.parallax.com/discussion/comment/1411328/#Comment_1411328]cgracey[/url] hat geschrieben: Not sure, but probably $8..$10, qty 1. Maybe $6 at 1k.
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Taler vs P2?

Beitrag von digger »

Sorry, aber ich habe JEDE Hoffnung auf den P2 fahren lassen.
Wie können die jetzt schon über den Preis reden wenn alles andere immer noch total schwammig ist?

Stupid Shit!
Benutzeravatar
yeti
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:48
Wohnort: Wrong Planet
Kontaktdaten:

Re: Taler vs P2?

Beitrag von yeti »

digger hat geschrieben:Sorry, aber ich habe JEDE Hoffnung auf den P2 fahren lassen.
Wie können die jetzt schon über den Preis reden wenn alles andere immer noch total schwammig ist?

Stupid Shit!
Ich finde schon den P1-Support völlig unterirdisch!

Da wird PropGCC angefangen und dann wird das netteste Feature (XMM) derart stiefelterlich behandelt, daß es mit jeder neuen Version schlechter unterstützt wird.

Die mit SimpleIDE verteilten(?) Simple-Libraries beißen sich seit langem mit neueren PropGCC-Versionen. SimpleIDE wird daher mit einer deutlich angestaubten PropGCC-Version verteilt.

Da wird OpenSpin angefangen und die wenigen Hände voller Dokumentationszeilen sind in keinstem Maß ausreichend!

Stattdessen werden Web-Compiler, ChromeOS-IDE, BlocklyProp, WiFi-Propeller-Loader und hassenich und kannstenich angefangen und vermutlich in ebenso unterirdischer Qualität supportet wie PropGCC und OpenSpin...

Bald kann man nicht dank Parallax propellern, sondern nur noch trotz Parallax!

Wie soll das dann mit P2 werden, wennse ihre (Wo)Man-Power nicht mindestens verdreifachen?

Ich hab einfach grad den fetten Parallax-Frust!

...aber auch das muß raus... sonst Magengeschwür...

Pasta & Ramen!
𝖂𝖎𝖗 𝖐𝖔̈𝖓𝖓𝖊𝖓 𝖆𝖑𝖑𝖊𝖘 𝖆𝖚𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖎𝖓 𝕱𝖗𝖚̈𝖍𝖑𝖎𝖓𝖌, 𝕾𝖔𝖒𝖒𝖊𝖗, 𝕳𝖊𝖗𝖇𝖘𝖙 𝖚𝖓𝖉 𝖂𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗! – 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖑𝖆𝖓𝖉.
"Du willst hier nicht klicken. Dies interessiert Dich nicht." — Yeti.
"DNA is a four letter word!" — Yeti.
Antworten