[Update] Kleine Foren Änderung

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

[Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

Ich habe ebend das Forum "Fragen, Anregungen und Kritik" in Fragen, Anregungen und Kritik zu unserem Forum" umbenannt, da es zu Irritationen führte.

Als nächstes wurden die Foren Berechtigungen ein wenig korrigiert. Ein Mitglied unseres Forum kann, um ein Beispiel zu nennen - keine Beiträge im Forum "Betriebssystem Entwicklung" erstellen. Diese Fehler wurden behoben.

Falls noch Fehler auftreten sollten, meldet sie im Forum "Fragen, Anregungen und Kritik zu unserem Forum".
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

Wir, das Team, haben uns dazu entschieden in diesem Forum Allgemeine Propeller Microkontroller Themen mit aufzunehmen. Grundlage dafür war die inaktivität im eigendlichem Propeller Microkontroller Forum ( http://sps-welt.de/ ). Entsprechende Themen können nun im Forum "Propeller Microkontroller" behandelt werden.

Sollten Fehler auftreten, sendet eine PM an mich :)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

Heute habe ich weitere Änderungen an der Forumstruktur durchgeführt:
  • Neues Forum: "Neuigkeiten rund um den Hive Computer" wurde angelegt
  • Im Forum "News und Board Ankündigungen" dürfen keine Antworten mehr erstellt werden. Es dient nur noch der Information. Kommentare, Fehlermeldungen und Anregungen dürfen nur noch im Forum "News und Board Ankündigungen", bw. in den jeweiligen Themenforen erstellt werden.
  • Technische Informationen zum Hive Computer dürfen nur noch ins Forum "Bau und Entwicklung des Hive Computers" veröffendlicht werden. Fehlgeleite Themen werden entsprechend verschoben
Fragen, Anregungen, oder Verbesserungsvorschläge? Bitte hier melden: http://hive-project.de/board/viewforum.php?f=2
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

Soebend habe ich einen Teaminternes Forum angelegt. Dieses Forum ist, für normale Mitglieder nicht Einsehbar, bzw nicht Nutzbar. Falls doch, bitte ich um eine kurze Fehlermeldung...
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von digger »

Sorry dass ich mal dazwischen funke und selbst etwas rumgedreht habe. Aber es ist meiner Ansicht nach sehr wichtig dass auf News zumindest geantwortet werden kann .. da hab ich also als erstes dazwischengefunkt. Und ich weiss nicht wie lange ich noch 2 Newsbereiche zu einem einem Projekt ertragen kann .. da juckts auch schon in den Fingern. ;-)
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

digger hat geschrieben:Sorry dass ich mal dazwischen funke und selbst etwas rumgedreht habe. Aber es ist meiner Ansicht nach sehr wichtig dass auf News zumindest geantwortet werden kann .. da hab ich also als erstes dazwischengefunkt. Und ich weiss nicht wie lange ich noch 2 Newsbereiche zu einem einem Projekt ertragen kann .. da juckts auch schon in den Fingern. ;-)
ich finde, foren und community news sollten von neuigkeiten rund um den hive, sollten getrennt werden.

das thema diskutieren wir besser im team internen board aus.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: [Update] Kleine Foren Änderung

Beitrag von BorgKönig »

Es gibt nun ein neues Forum: Technische Dokumentationen, Schaltpläne und FanZines

In diesen Forum könnt Ihr fertige Schaltpläne, technische Dokumentationen zu Euren Hive Erweiterungen oder auch FanZines zum Hive veröffendlichen.
Antworten