Laserjones

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
volkerp
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Jun 2009, 20:19

Laserjones

Beitrag von volkerp »

laserjones hat geschrieben:Und wer von euch weiß, woher der Name "Laserjones" kommt, kriegt den Retro-Award 2009! 8-)
Wie wäre es mit dem guten alten C64-Spiel "Lazy Jones"? Da gab es auch einen bestimmten Space Invaders - Clone als Sub-Spiel ... und Gruß an den verantwortlichen Physiklehrer!

Bild
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Laserjones

Beitrag von laserjones »

Wie wäre es mit dem guten alten C64-Spiel "Lazy Jones"? Da gab es auch einen bestimmten Space Invaders - Clone
Exakt – du bist der Zweite, der es erraten hat! 8-)
Das Spiel war zwar reichlich öde, aber diese Wortspielerei fand ich einfach witzig, und Jahre später, nach dem Aufkommen des Web, fiel mir das wieder ein, als ich irgendwo einen Benutzernamen brauchte.
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Laserjones

Beitrag von digger »

Ich war mal so frei und hab euch in einen neuen Thread geschoben, damit bei den vorstellungen auch nur Vorstellungen drin stehen. :)
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Laserjones

Beitrag von laserjones »

Klar, sorry für die Kontamination - nun, so komme ich immerhin ganz unvermutet an das Privileg eines persönlichen Threads. :D
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
volkerp
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Jun 2009, 20:19

Re: Laserjones

Beitrag von volkerp »

laserjones hat geschrieben:Exakt – du bist der Zweite, der es erraten hat! 8-)
Schade. ich hab Deinen Beitrag erst heute gelesen :cry:
Antworten