Seite 1 von 1

ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:24
von Klaus-Peter
und hier mal wieder etwas aus der Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht" :LACHEN :LACHEN

http://www.ebay.de/itm/USB-Multifunktio ... 0706.m4781

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:32
von yeti
Klaus-Peter hat geschrieben:und hier mal wieder etwas aus der Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht" :LACHEN :LACHEN
 <br />Irgendwie erinnert mich das an die Tastatur, die die Welt braucht(e)...
 
Irgendwie erinnert mich das an die Tastatur, die die Welt braucht(e)...

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:39
von Klaus-Peter
Auch nicht schlecht Yeti :LACHEN

Aber auf meiner ENTER-Taste kann man auch noch zusätzlich Heia machen :mrgreen: :mrgreen: also ein echtes Multifunktionsgerät

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:47
von yeti
Klaus-Peter hat geschrieben:Auch nicht schlecht Yeti :LACHEN

Aber auf meiner ENTER-Taste kann man auch noch zusätzlich Heia machen :mrgreen: :mrgreen: also ein echtes Multifunktionsgerät
Ok... soooo vielseitig ist die C-A-D-Tastatur nun echt nicht... das kurze Adventure, die einzig sinnige ihrer Tastenkombinationen zu finden sollte eigentlich schnell durchgespielt sein...

...manch hohes Tier mit zuviel Ego und zuwenig Hirn braucht vielleicht trotzdem einen Cheat-Modus... aber das wär mehr was für den anderen Thread über Leitungslängen...

Die Kölner Tastatur kennste ooch?

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 20:26
von Klaus-Peter
Nicht schlecht die "Kölsch-Taste" :mrgreen: - aber das lässt sich noch toppen:

http://www.swaggerninja.com/the-crazy-4 ... -keyboard/

Na, dann Prost - bleibt die Frage wie "schreibsicher" man noch ist nachdem man die ganzen "Tasten" ausgetrunken hat um die Tastatur zu bauen - Hicks :mrgreen: :mrgreen:

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 02:43
von yeti
Dudnekonfrome Rehctshcreibnug wrid völilg übebrewetret!
Bild

Re: ENTER-Taste zu klein??? Hilfe naht!!

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 09:05
von yeti
Endlich wiedergefunden:

Bild