Seite 1 von 1

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 13:27
von TuxFan
Liebe Forianer!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möglichst ohne Glatteis, ;-) sowie Gesundheit und Gelassenheit für 2020 und genügend Projekte zum Füllen des Forums. Ist ja reichlich still geworden in der letzten Zeit.
In dem Sinne......
Gruß
TuxFan

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 19:06
von kuroneko
Ist zwar noch Zeit aber dem schließ' ich mich doch gleich mal an. Wär schön, wenn hier wieder etwas mehr los wär im nächsten Jahr.

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 21:00
von yeti
kuroneko hat geschrieben:Ist zwar noch Zeit aber dem schließ' ich mich doch gleich mal an.
Jau...
Fröhlichen Kalenderwechsel!
kuroneko hat geschrieben:Wär schön, wenn hier wieder etwas mehr los wär im nächsten Jahr.
Das bringt mich um zig Ecken herum auf die Frage: Was wurd eigentlich aus dem TriOS-Mehre-Files-Gleichzeitig-Patch?
Hab ich den nur verpennt?
Oder gar dessen Ankündigung nur geträumt?
Fraaagen über Fraaaagen...

1. Hitchhiker 5: (105) ''Shush!'' said Ford. ''Listen, it might be important.''

Und nochmal ein feinstaubfreies Winken von einem mittelmäßig uniteressanten Hubbel mitten in diesem unserem Lande!

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 18:12
von PIC18F2550
Ich wünsche Euch auch alles Gute und Gesundheit - und freue mich auf das nächste Treffen!!

Das neue Jahrzehnt bringt hoffentlich noch viele schöne Dinge beim Basteln.

Liebe Grüße
PIC18F2550 :)

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 13:25
von digger
Auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr von mir!!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.