Hive 054

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: Hive 054

Beitrag von ben »

Gefällt mir echt super. Ich denke das ich mir auch so ein Gehäuse aus Plexiglas bauen werde.
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Hive 054

Beitrag von Rainer »

Überlege mir gerade wie das wohl aussieht, wenn man die obere Deckplatte groß mit dem Hive-Logo lasern lässt.

Muß ich in der Arbeit direkt mal den Kollegen am Lasergaviergerät fragen, wie gelasertes Plexiglas aussieht ... oder ob er da Löcher reinnagelt mit dem Ding.
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

lasern geht IMHO wohl net. aber ich habe schon logos in plexiglass gesehn die wurden gefrässt...
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Hive 054

Beitrag von Rainer »

subzero hat geschrieben:lasern geht IMHO wohl net. aber ich habe schon logos in plexiglass gesehn die wurden gefrässt...
Hmm .. müsste aber eigentlich gehen ... ich habe schon gelaserte Hologramme in Würfeln gesehen ... oder war das dann Glas ?
Na, fragen kostet ja nichts :)
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 75
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:53
Wohnort: Berlin - Planet ERDE

Re: Hive 054

Beitrag von scotty »

subzero hat geschrieben: ...
kontakt email adresse der firma gebe ich gerne per mail bekannt.
...
Also ich stehe ja auf Leiterplatten, die wild verdrahtet auf meinem Schreibtisch rumliegen. Deshalb hatte ich bisher garnicht über ein Gehäuse nachgedacht. Aber das Plexiglasteil gefällt mir ausgesprochen gut. Melde also Interesse an den Kontaktdaten an. :-)
HIVEs 064 & 176
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

hast ne pn.
bedenkt bitte das ich die längst seite doppelt habe und die kurze seite um weitere 3mm gekürzt werden muss wenn ihr alle seiten dicht machen wollt.
hab mir mit meinen massen halt die option offen gelassen. bei dem preis dachte ich wäre es eh egal.

gruss sven
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Hive 054

Beitrag von drohne235 »

Geile Kiste! Da kommt wenigstens mal die vergoldete Chinchbuchse zur Geltung. :mrgreen:
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Hive 054

Beitrag von BorgKönig »

drohne235 hat geschrieben:Geile Kiste! Da kommt wenigstens mal die vergoldete Chinchbuchse zur Geltung. :mrgreen:
Ganz Deiner meinung. Dazu kommt noch, das man den ohnehin schon geilen Hive noch recht in Szene setzen kann. Ich denke da an CaseModding für echte Geeks ^^
Benutzeravatar
subzero
Beiträge: 50
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 14:15
Wohnort: Hildesheim

Re: Hive 054

Beitrag von subzero »

drohne235 hat geschrieben:Geile Kiste! Da kommt wenigstens mal die vergoldete Chinchbuchse zur Geltung. :mrgreen:

hmmm... hast ja recht.... aber nur wenn ich genau dort nicht den aufkleber platziert hätte ... *grrr*

:D :D :D
DJLinux

Re: Hive 054

Beitrag von DJLinux »

Das sieht ja mal schick aus.

Grüsse Joshy
Antworten