KC Club Treffen 2024

Usertreffen hier und da. Hive Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich..
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: KC Club Treffen 2024

Beitrag von Micha »

Frohe Ostern Euch allen!

Hab das mit Garitz gerade gelesen. Sehr schade. Es zeigt, daß das KC-Club Treffen für die Veranstalter nur eine Termin-Füll-Aktion war. Bei anderen Veranstaltungen sind die Einnahmen offenbar höher.
Muß da gerade an ein Jahr denken, wo ich naiverweise dachte: 'wow - da sind ja alles Generale und Oberste der Bundeswehr im Nebenraum versammelt'. Bis mir jemand steckte, daß das der Schützenverein ausm Nachbardorf war. Oder so ähnlich.

Wie dem auch sei. Vielleicht sehen wir uns doch noch mal auf dieser Welt. Würde mich freuen.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: KC Club Treffen 2024

Beitrag von digger »

Für mich ist diese Terminverschiebung natürlich schön. Hoffe ihr könnt es auch dann auch für den Septmeber einrichten, damit man sich mal wieder sieht.
Benutzeravatar
MMFan
Beiträge: 56
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Nordhausen

Re: KC Club Treffen 2024

Beitrag von MMFan »

Micha hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 10:55 Frohe Ostern Euch allen!

Hab das mit Garitz gerade gelesen. Sehr schade. Es zeigt, daß das KC-Club Treffen für die Veranstalter nur eine Termin-Füll-Aktion war. Bei anderen Veranstaltungen sind die Einnahmen offenbar höher.
Muß da gerade an ein Jahr denken, wo ich naiverweise dachte: 'wow - da sind ja alles Generale und Oberste der Bundeswehr im Nebenraum versammelt'. Bis mir jemand steckte, daß das der Schützenverein ausm Nachbardorf war. Oder so ähnlich.

Wie dem auch sei. Vielleicht sehen wir uns doch noch mal auf dieser Welt. Würde mich freuen.
Oder ihr kommt nach Hesserode bei Nordhausen/Harz in gut 2 Wochen! Wir versuchen da gerade auch ein regelmäßiges Treffen aufzubauen! https://www.retromat.team/retro-dreams-messe
Sammlung: Atari 2600 6-Switch,2600jr.,Sega MasterSystemI,MasterSystemII,MegadriveI,Game Gear,Saturn,Nintendo NES,SNES,N64 + Expansion Pak,GameCube + Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV, EUzebox,PONG,KC85/3,KC85/4,C64,C128D,Raspberry

Fan-Adventure-Blog: http://fanadventures.de/
Benutzeravatar
PIC18F2550
Beiträge: 2832
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:08

Re: KC Club Treffen 2024

Beitrag von PIC18F2550 »

Nur eine Stunde Anreise. :)
Gruß
PIC18F2550

drone265/278
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Antworten