HSS Musik erstellen

Fragen zu Programmiersprachen und Software für den Hive und die Propellerchips
Antworten
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

HSS Musik erstellen

Beitrag von Julian »

Vorweg ich hab vom Thema Musik am PC erstellen relativ wenig Ahnung. Aber gibt es ein Programm mitdem man nativ HSS files erzeugen kann? Ich weiß es gibt da den S3M2HSS Converter aber der will bei mir nicht (ich hab einfach mal in den ModPlug Tracker ne midi geladen, alle bis auf 4 channels gelöscht und als s3m gespeichert). Gibt da irgendwo ne Anleitung zu wie das funktioniert?
;-)
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Dez 2009, 20:08

Re: HSS Musik erstellen

Beitrag von ;-) »

Es gibt hier ein Programm dafür:
http://forums.parallax.com/forums/defau ... 4&m=143976
Etwas weiter unten ist ein Post mit einer (relativ) genauen Erklärung und einem Download-Link.


grüssse
;-)
Antworten