Für´s programmieren habe ich, aufgrund kleiner Flaute beim Webdesign Freelancing, genügend Zeit.laserjones hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich die Idee auch cool, allerdings meine ich, wir müssten zur Erstausgabe dann schon ein bisschen mehr fertige (oder zumindest vorzeigbare) Software zu bieten haben, um wirklich neue Leute anzuziehen. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die überschüssige Freizeit (meine Güte, für mich die absolute Utopie ...) zuerst mal dorthin zu investieren und später umzuschwenken? Nur falls du überhaupt programmieren möchtest natürlich.
So seltsam es auch klingen mag: Ich möchte das Hive Projekt so früh wie Möglich "dokumentieren". Einfach deswegen, weil ich das geschriebene Wort dem "virtuellen" Wort vorziehe. Ich befasse mich zur Zeit mit Betriebssystem Entwicklung und habe daher eine Anzahl an Büchern zum Thema AMS, C usw... Bücher zum Thema Elektrotechnik, Microkontroller usw. Fehlen mir noch. Wer Tipps hat, dann bitte per PM melden.
Demnächst stelle ich mal ein Demo-Layout zur Verfügung. Was die Themenstruktur angeht, so kommt dies in der 2. Phase des Projektes....
Ich sollte mich wohl mal lieber bremsen. Ich habe schon 4 oder 5 Projekte