Sand-Grafikdemo

Fragen zu Programmiersprachen und Software für den Hive und die Propellerchips
Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Sand-Grafikdemo

Beitrag von Rainer »

So, inspiriert von Drohne235's Matrix-Grafikdemo habe ich mich an ein Demo erinnert das auf meiner Platte schlummert.

Das Demo simuliert 10_000 einzeln berechnete Sandkörner, die von oben auf Haufen fallen, Hügel die zusammenfallen, in Löcher verschwinden, usw.
Angeblich physikalisch korrekt, was ich ehrlich gesagt anders sehe ... aber egal, ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Ist mal was für die TV-Auflösung.
Ich habe das schon auf den Hive angepasst. Einfach mit F10 nach Bel flashen und zugucken ;)

Sind zwei Zip's im Anhang .. eines scrollt, das andere nicht.

Gruß.
Rainer
Dateianhänge
Sand_Demo_Scroll_TV.zip
(12.21 KiB) 528-mal heruntergeladen
Sand-Demo_TV.zip
(11.21 KiB) 556-mal heruntergeladen
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Antworten