Gruss an wb1

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Gruss an wb1

Beitrag von digger »

Ich wollte den schönen sauberen Vorstellungsthread nicht mit einem artfremden Post beschmutzen, aber dich muss ich doch gesondert begrüssen Winne! ;-)

Da haste aber ganz schön tief gestapelt und wegen deinem Alzheimer *lach* wohl ne Menge weggelassen. Was ist mit den Z80s, den AVRs, der Solarsteuerung, dem GDR-Industrieroboter und und und???? ... auf jeden Fall schön dass du hier dabei bist, auch wenn du die fehlenden Interrupts des Propellers als gaaanz großes Manko siehst. ;-)

Hoffe du schaust öfter vorbei!

Gruss digger
wb1
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:54

Re: Gruss an wb1

Beitrag von wb1 »

Komm, laß gut sein.
Ja, fehlende Interrupts sind ein Manko.
Aber nen Stack gibts anscheinend, muß ja, wegen den calls.
Noch was, ich glaube wir haben uns falsch verstanden, als wir vom Emulator sprachen.
Ich meinte einen CPU-Emulator für diese CPU, den hab ich nicht gefunden.
Dumm nur, daß man ein Win-Sys aufsetzen muß. Gibts nicht was für unix.
Bis bald.
wb1
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Gruss an wb1

Beitrag von digger »

Antworten