Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von BorgKönig »

"Stephan" hat die Platinen verschickt. Meine sind heute eingetroffen. Um einen Überblick zu bekommen, wer welche Seriennummer hat, möchte ich das Ihr euch hier mal outet ;)

Ich mache den Anfang, ich habe die Seriennummern 146 und 147.
papa-frank
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 16:05

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von papa-frank »

Und hier ist die Drohne mit der Nummer 184. Habe meine Propeller auch heute bekommen und nun muss ich mich in Geduld fassen. Mein Konto muss sich erst einmal vom letzten Schock erholen. Vor Januar ist mit einem weiter machen nicht zu denken aber das wichtigste habe ich ja schon mal ;)
stephan
Beiträge: 83
Registriert: Di 28. Sep 2010, 11:38
Wohnort: München

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von stephan »

S/N 137 (lebt - siehe http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=5&t=392)
S/N 138 (noch in Einzelteilen)
Opreuss
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:09

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von Opreuss »

S/N 163 ist hier angekommen :B1
Am Anfang schuf Gott /dev/null und /dev/random. Und die /dev/random war wüst und leer, und es war finster...
Benutzeravatar
Hoffi1965
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:36
Wohnort: Offenbach

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von Hoffi1965 »

Ich habe die Seriennummern 186 und 187.
Ich denke, am Wochenende sind sie am Leben !
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:49

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von Steffen »

Hi,

- 117 lebt munter vor sich hin, wartet aber noch auf ein Gehäuse
- 178 gestern eingetroffen, danke Stephan für die Mühe und den Aufwand. Wird jetzt an einem kalten Abend mal zum Leben erweckt werden.

Gruss, Steffen
...obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich nicht, dass sie rauchen sollte...
olliwer
Beiträge: 30
Registriert: Di 26. Okt 2010, 07:20

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von olliwer »

Hallo

Habe eine Weile auf der Platiene gesucht und rein garnichts gefunden das nach einer Seriennummer aussieht. Da war aber noch ein kleiner Streifen mit Hive s/n
18S, ist das dann die 18 ?
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von BorgKönig »

olliwer hat geschrieben:Hallo

Habe eine Weile auf der Platiene gesucht und rein garnichts gefunden das nach einer Seriennummer aussieht. Da war aber noch ein kleiner Streifen mit Hive s/n
18S, ist das dann die 18 ?
das ist die #185. das was aussieht, wie ein S, ist eine 5 :)
olliwer
Beiträge: 30
Registriert: Di 26. Okt 2010, 07:20

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von olliwer »

ja prima

also die SN 185 ist nicht so schnell wie der Wirbelwind Stephan, mir fehlen auch noch ein paar Teile. Den SD Halter habe ich total vernachlärssigt, scheinbar wird er ab doch benötigt. Die Chinchbuchse ist zur Zeit nicht lieferbar, such noch nach einer anderen. Die Gehäusefrage habe ich für mich noch nicht geklärt, extra flach oder als Hitop ? Oder ganz anders ?
Auf jedenfall verfolge ich die arbeit an den anderen Hives hier weiter.
Benutzeravatar
Hoffi1965
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:36
Wohnort: Offenbach

Re: Platinen sind eingetroffen, wie lautet Eure Seriennummer?

Beitrag von Hoffi1965 »

Hive 186 lebt und wird gerade ausführlich getestet !

Hive 187 ist im Bau...

Gruß
Michael
:lol:
Antworten