Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von digger »

Hi Leute,

heute ist bei uns hier die Welt im Wasser versunken, so ein krasses Unwetter hatten wir. Hab die Tür mit Säcken von Blumenerde verbarrikadiert und konnte so das Wasser davon abhalten unsere Bauelemente wegzuspülen.

Hier mal ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/digger72/Un ... directlink

Dazu gibt zu sagen dass wir hier keinen Fluß oder so haben und dass so etwas auch noch niemals voher passiert ist. Morgen ist erstal aufräumen angesagt!

Also jetzt wieder trockene Grüße von digger
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von Rainer »

digger hat geschrieben:Hi Leute,

heute ist bei uns hier die Welt im Wasser versunken, so ein krasses Unwetter hatten wir. Hab die Tür mit Säcken von Blumenerde verbarrikadiert und konnte so das Wasser davon abhalten unsere Bauelemente wegzuspülen.

Hier mal ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/digger72/Un ... directlink

Dazu gibt zu sagen dass wir hier keinen Fluß oder so haben und dass so etwas auch noch niemals voher passiert ist. Morgen ist erstal aufräumen angesagt!

Also jetzt wieder trockene Grüße von digger
Same here :(
Irgend so ein Trottel hat ein Kellerfenster offen gelassen. So einen Regenguß hatten wir lange nicht mehr. War Freitag erstmal nicht in der Arbeit und habe den Keller ausgeräumt. Da ist mein ganzes Werkzeug drin inkl. kl. Drehbank. Konnte aber alles trockenlegen.

Ich hoffe, die Kollateralschäden bei Dir sind nicht zu hoch.

Langsam wird das Gefühl immer stärker, das Mutter Natur die Schnautze voll hat von uns ... kann's ihr nicht verdenken.

Gruß.
Rainer
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von ben »

Ich hoffe das eines von den Autos auf den Fotos nicht dir gehört!

Grüße

Benjamin
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von digger »

nein, mein auto war das unter dem carport .. da stand das wasser nur ca. 10cm hoch, also gar kein problem. aber die anderen sich echt gearscht, ich hab mir heute deren autos angesehen .. ach du scheisse.

mit den gröbsten aufräumarbeiten sind wir inzwischen auch schon fertig, rasen und bete sehen wieder halbwegs ok aus.

also heute abend werde ich dann wohl mit dem zusammenstellen der bausätze beginnen/weitermachen können.

gruss digger
Cromax
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 08:41

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von Cromax »

vielleicht versucht da eine hoehere macht die entwicklung des hive zu verhindern ?! :shock:
Es gibt 10 verschiedene Typen von Menschen. Die einen verstehen Binär .. die anderen nicht.
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von Julian »

Da haben Zensursula und der Rollstuhlminister was vom HIVEnet mitbekommen :twisted:. Sowas MUSS unterbunden werden. 8-)
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von Rainer »

Das ist nur eine Prüfung !
Bleibt stark im Glauben !
Keine "Vorzeigemutter" der Nation, grenzdebiler Rollstuhlterrorist oder sonstige "Höhere Mächte" kommen an digger vorbei.
Die Macht ist stark in ihm :)
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Unwetterkatastrophe .. Bausätze wurden gerettet!

Beitrag von digger »

Genau, nachdem ich sogar die Elemente besiegt habe, werden ja wohl die Bemühungen von ein paar Sterblichen mich nicht in meinem Streben behindern können! ;-)
Antworten