Propeller's Hydra

Alles andere hier herein
Antworten
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Propeller's Hydra

Beitrag von quix »

Gibt es irgendwo eine Schaltung und diverse Spin-Downloads des Hydra im Download?
Benutzeravatar
kuroneko
Beiträge: 202
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 13:05
Wohnort: FN, Germany

Re: Propeller's Hydra

Beitrag von kuroneko »

quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: Propeller's Hydra

Beitrag von quix »

Danke, aber da komme ich nicht rein. Als Gast keinen Zugriff und Zugangsdaten habe ich keine.
vfj009
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Dez 2011, 14:54
Wohnort: NRW

Re: Propeller's Hydra

Beitrag von vfj009 »

Geht bei mir mit Internet Explorer bzw. Filezilla ohne Probleme.
HIVE S/N:287
HIVE S/N:288
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: Propeller's Hydra

Beitrag von quix »

Yo. Mit Firefox klappt es. Mit Safari nicht. Aber einen echten Schaltplan gibt es da nicht. Zufälligerweise habe ich fand ich nun das über 800seitige PDF-Handbuch auf meinem Rechner. Dort sind sehr ausführlich viele Grundlagen der Prop-Programmierung beschrieben. Ebenso die Anschaltung/Ansteuerung der NES-Gamepads.
Antworten