McSnoops: *Korken knall*

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
McSnoop
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 21:13

McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von McSnoop »

Heute kam der Anruf von meinem nun festen Arbeitgeber, das ich am Montag zur Vertragsunterzeichnung um 8 Uhr auf der Matte stehen soll. =)

Das Vorstellungsgespräch (mein Erstes und bis jetzt Einziges) fand am Di statt und war einfach nur Folter, aber ich steh drauf :mrgreen: . Meine Schwester machte dann lange Ohren und eigentlich stand am Di schon fest das ich den Job bekomm, aber immer zappeln lassen den Armen. ^^

Jetzt heißt es das Diplom eintüten, drucken und verteidigen um die Gehaltsstufe(also TVöD 10 statt 9) zu erringen die mir mangels vorliegendem Abschluss abgezogen wurde.

Aber öffentlicher Dienst, keine 10km von Zuhause entfernt, keine Miete, was will man mehr. )=

Jetzt wurde mir zum WE ein besonders ruhiges gewünscht, aber ich weiß schon jetzt wo ich das hier tippe nicht mehr hin mit meinem Pulsüberschuss.

Gottseidank bin ich ab 16 Uhr beim Klettern, da kann ich mich so richtig abreagieren. =)

*ALLEN EIN GLAS SCHAMMPUSS EINGIEß UND VERTEIL*

Bild
Zuletzt geändert von McSnoop am Fr 10. Jul 2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von laserjones »

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Mann, ist das lange her, dass ich meinen ersten Job nach dem Studium angetreten habe (1993) ... Ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war. Ich wünsche dir einen gelungenen Einstieg!
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Benutzeravatar
drohne235
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:35
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von drohne235 »

Hey, wirklich eine schöne Sache und viel Erfolg! :)
"Ob Sie denken, dass Sie es können, oder ob Sie denken, dass Sie es nicht können - in beiden Fällen haben Sie recht." Henry Ford
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von Rainer »

Superklasse :)

Herzlichen Glückwunsch !

Grüße.
Rainer
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
McSnoop
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 21:13

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von McSnoop »

Dickes THX an Alle =).

Somit sind erst einmal alle finanziellen Sorgen Geschichte und ich kann mich voll auf das fachliche Stürzen. =)

--> Rabota Rabota Rabota

und die Freizeit ist Hivezeit :mrgreen: um die Wortschöpfungen hier im Board um eine zu bereichern.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von digger »

Auch von mir Glückwunscht und Daumen hoch!

Das dumme ist nur, dass Arbeit leider kräftig an den Freizeitressourcen knabbert, aber hat man keine Arbeit dafür aber die Freizeit, kann man sich mitunter die interessantesten Beschäftigungen nicht leisten .... ein Teufelskreis! ;-)
Benutzeravatar
hacktick
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 17:33
Kontaktdaten:

Re: McSnoops: *Korken knall*

Beitrag von hacktick »

Glückwunsch und viel Spaß im Arbeitsleben, auf das es dir nicht so schnell langweilig wird ;)

Ich kann mich noch an mein erstes Vorstellungsgespräch erinnern für eine Ausbildung .. von einem fertig studierten Informatiker weggeschnappt bekommen .. Auf das ein Flugzeug auf ihn falle !
Antworten