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Re: OpenSpin - Open source Spin/PASM compiler in C/C++

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 08:48
von yeti
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Ich konnt's nicht lassen!

Eigentlich woll ich'n Hybrid bauen, in dem ein OpenSpin-Hauptprogramm ein durch FastSpin nach Cog-PASM kompiliertes Objekt aufruft... bzw. testen, ob das überhaupt klappt, was ich aber annehme.

Aaaaaaber es kam dem Anders dann doch irgendwie... ööööööhhhhhh...

Diese noch rein in klassischem Spin laufende Nano-Demo weckte dann ein paar nette Erinnerungen an... (bitte hier selber weiter raten...) ...und ich beschloß, sie erstmal in diesem Zustand zu konservieren.
Tip: Irgendwie hab ich das mit dem Hellblau auf Dunkelblau oder umgekehrt nicht richtig bei den Farb-Paar-Einstellungen getroffen...
Tip: Irgendwie hab ich das mit dem Hellblau auf Dunkelblau oder umgekehrt nicht richtig bei den Farb-Paar-Einstellungen getroffen...
Manchmal ist fetterer doch besserer...
Manchmal ist fetterer doch besserer...
Und DAS ist ja kaum noch zu schlagen!
Und DAS ist ja kaum noch zu schlagen!
Mit solchen simplen Graphikspielereien kann man ganze Wochenenden die ganze Familie bespaßen... newa?
Gebt's schon zu!
nostalgie.zip
Use the source, Luke!
(177.3 KiB) 514-mal heruntergeladen
...und Raum für 1001 Optimierungen und 1337 Erweiterungen werden sich wohl auch noch finden lassen...

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Aus dem OpenSpin/FlexSPIN-Hybrid wurd dann späterer doch noch was, aber die Truchet-Tiles sind irgendwie doch lustiger.

----------8<-----{Einfach so!}----->8----------