Hive 304

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Antworten
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Hive 304

Beitrag von HWHardSoft »

Hi

Hive 304 ist aufgebaut und funktioniert auf Anhieb. TriOS hab ich schon am laufen. HSS Dateien hab ich auch schon von SD-Karte abgespielt - toll!! Einzig die Ethernetschnittstelle hab ich noch nicht getestet.
Hive304.jpg
-Hartmut
Klaus-Peter
Beiträge: 754
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:34

Re: Hive 304

Beitrag von Klaus-Peter »

Herzlichen Glückwunsch zur fertigen HIVE - Drohne :D

öhm, du hast hoffentlich nicht die Netzwerkbuchse aus dem Reichelt - Warenkorb genommen?
Drohne 206 ist ein HIVE R14-u
Drohne 266 ist ein HIVE R14-V
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.
Benutzeravatar
HWHardSoft
Beiträge: 203
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 22:51
Wohnort: Ziesar
Kontaktdaten:

Re: Hive 304

Beitrag von HWHardSoft »

Nö, die aus meinem Musterschrank zu hause - Typ HALO HFJ11-2450E-L12V3... Hab mal die Datenblätter vom MacJack und dem Halo Jack verglichen. Anschlüsse sind gleich belegt. Nur die LED's sind nicht bicolor sondern fest grün und gelb. Polarität scheint aber zu stimmen...

-Hartmut
Antworten