HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Erlebnisse und Schilderungen über die Arbeiten an eurem HIVE.
Antworten
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von quix »

22.09.2012 / HIVE ist verkauft.

Schweren Herzens aufgrund Zeitmangels, kann ich einen noch nicht aufgebauten HIVE (Seriennnummer #301, mein sogenannter „Zweit-HIVE“) abgeben. Die Platine hat die aktuelle Version 14v. Alle Bauteile sind, bis auf die Prop-Chips, alle komplett vorhanden.
Fotos kann ich bei Bedarf per Mail senden oder hier posten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: Mein Haupt-HIVE (#232) bleibt jedoch bei mir in Betrieb.
Zuletzt geändert von quix am Sa 22. Sep 2012, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von BorgKönig »

wieviel oder was möchtest für?
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 813
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:45
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von Micha »

Hallo quix,

da ich sowieso einen zweiten Hive aufbauen möchte, würde ich dir das Zeugs abnehmen. Zu den Originalpreisen. Elektronik-Kram verdirbt ja nicht so wie Lebensmittel ;)

Meld dich einfach falls du die Sachen nicht schon abgegeben hast.
Also vonder Sache här tätch jetz ma behaupten "Mischn ägomplischd" un so...
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von quix »

Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, alles zusammenzusuchen. Das Angebot steht immer noch. Es ist ein kompletter Bausatz mit

- Platine (r14v, letzte Revision)
- Ser.-Nr. Aufkleber (#301)
- alle Bauteilen (inklusive SD-Card-Halter, Ethernet-Buchse, Ethernet-Quarz, Präzisions-Fassungen) exklusive Props
- Bauteile sind in Tütchen jeweils sortenweise einzeln verpackt

Die Qualität der Platine entspricht der Sammelbestellung 3 von Ende2011/Anfang 2012 (Seriennummern 232-304). Lediglich die drei Prozessoren fehlen diesem Bausatz noch. Aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben.

Ich denke mal, dass sich dieses Angebot am ehesten an einen Neueinsteiger richtet. Die Props können hier im Shop oder direkt bei Elmicro geordert werden.

Ich gebe den Bausatz nur komplett ab.

Anfragen bitte per PN.

Edith: Es liegt auch ein serielles Kabel SubD9<->SubD9 bei, welches nur an einem Ende umgebaut werden muss.
quix
Beiträge: 233
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 16:10

Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von quix »

Bausatz ist momentan reserviert.

Edith 24.08.2012, 23:39h. Bausatz hat Besitzer gewechselt.
Benutzeravatar
PropellerFan
Beiträge: 78
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:10
Wohnort: ESSEN

Re: HIVE 301 (kompletter Bausatz ohne Props) abzugeben

Beitrag von PropellerFan »

Ohhh, mein Großer Bruder :lol: :D
Viele Grüße, PropellerFan
EIN WEITERER ATARI ST BESITZER UND FAN!!!
Mein HIVE ist der 300!

Open Source, Open mind.
Antworten