Seite 1 von 2

Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 14:11
von MMFan
Hallo an alle,

wer von euch hat Lust, auf ein Treffen im Raum Nordthüringen / Süd-Anhalt teilzunehmen? (Also entweder NDH (Was mir als "veranstalter" am liebsten / einfachsten wäre) oder SDH oder SGH)

Würde mich, wenn interesse besteht, um eine "Location" in NDH kümmern! (z.B. ne kleine Kneipe oder halt doch ein Restaurant) Wenns gut läuft evtl. auch in absehbarer Zeit mal hier in NDH (oderso) einen Klubraum mieten und dann halt dort ausstellen.

Das Treffen würde evtl. mit ein paar Konsolen-Freaks vom Circuit-Board stattfinden! Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung oder macht Vorschläge!

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 18:16
von PIC18F2550
NDH ist gut liegt schön zentral. :lol:
Gab es nicht mal ein link wo jeder seinen Wohnort eintragen konnte :?:

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 18:57
von MMFan
PIC18F2550 hat geschrieben:NDH ist gut liegt schön zentral. :lol:
Gab es nicht mal ein link wo jeder seinen Wohnort eintragen konnte :?:
Hehe, Danke! :lol: :lol: :lol:

Das mit dem Link weiß ich ned, bei mir steht ja der Wohnort im Profil! ;)

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:18
von HWHardSoft
Hehe MMFan,


schön Dich hier wiederzusehen! :lol:
Also mit mir kannst Du rechnen!

Viele Grüsse

Hartmut

P.S. man liest sich im Circuit-Board :D

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 19:39
von PIC18F2550
Mit den Link meinte ich ein andern Beitrag hier im Forum wo es in Link gab wo mann auf eine Seite kam wo jeder seinen Wohnort markieren konnte.
Auf einer Karte konnte mann dann sehen wo jeder ist.
Vielleicht weiß drohne235 noch wo der Beitrag verschollen ist. :lol:

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:59
von Micha
den Vorschlag sich mal zu treffen find ich klasse. NDH liegt durchaus auch in Reichweite. Wenn nichts dramatisches dazwischen kommt bin ich gern dabei! :)

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 13:43
von MMFan
Find ich ja total genital! Wie wäre es, wenn wir VERSUCHEN(!) uns hier in NDH im Herbst / Winter zu treffen? Hotels müsste man dann sehen, wegen Preisen und Auslastung, hab, wenn ichs richtig sehe vor Ort leider nur 3 Hotels (wie die sind k.A.).

Macht mal Vorschläge, wie ihr euch das Treffen so vorstellt! (Kneipe / Restaurant / evtl. Vereinshaus(Miete bedenken!),...)

Und hallöchen Hartmut! :D

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 17:38
von MMFan
Noch Interesse? Wenn ja, macht doch bitte mal Vorschläge!

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 01:08
von PIC18F2550
Klaro Sammstags Abend währe möglich.
Es gibt immer kleine Hottel's wo man sich treffen könnte. Da währen die Übernachtungspreise auch nicht all zu hoch und die benutzung einer Räumlichkeit kostenfrei bzw mit geringen kosten auch vertretbar. Idealer weise außerhalb der Saison am Samstag da sind die Bauarbeiter auch schon wieder weg. :mrgreen: Hatte schon öffters ein Hotell für mich allein :lol: .

Re: Treffen im Raum Nordthüringen?

Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 03:12
von yeti
PIC18F2550 hat geschrieben:NDH ist gut liegt schön zentral. :lol:
Gab es nicht mal ein link wo jeder seinen Wohnort eintragen konnte :?:
http://hive-project.de/board/viewtopic.php?f=10&t=405 ... da Dortens aber nicht nur die Assimilierten ihre Fähnchen in die Karte gestoßen haben, ist das nicht von wirklich großem Nutzen für nur uns betreffende Planungen.

Sich dort eintragen zeigt m.E. nur der weltweiten Propellermeute, daß es uns auch gibt, selbst wenn wir nicht als Vielschreiber im großteichjenseitigen Propeller-Forum in Erscheinung treten.

...aber auch relativ zur ursprünglichen Intention des Kartenanlegers sind 256 Fähnchen (zum Zeitpunkt dieses Geschreibsels) nach so langer Existenz der Karte wohl auch ein Zeichen daß der Rest der Welt daran auch das Interesse verloren hat...

Vielleicht sollten wir da doch eher was Eigenes andenken...