Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Hier veröffendlichen wir aktuelle Meldungen zum Hive Projekt, aber auch wichtige Ankündigungen rund um das Forum
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von digger »

Also am Feitag sind die neuen Widerstände gekommen und ich hab heute die Pakete alle wieder aufgerissen und die Widerstände ausgetauscht. Morgen gehen die Pakete dann zur Post.

(Die Pakete für die Urlauber gehen natürlich erst zu ihren Wunschterminen los.)
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von ben »

Was muss denn jetzt noch ausgetauscht werden wenn das Paket ankommt?

Die vier Wiederstände für die LEDs und 1 Quarz, richtig?
Zuletzt geändert von ben am So 19. Jul 2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von digger »

Hab erst jetzt das Forum überflogen und von dem Quarz und den etwas zu kleinen LED Widerständen gelesen.
Ich weiss noch nicht was ich da mache, die Pakete gehen jetzt auf jeden Fall erstmal so raus.
Muss mich mal mit drohne beratschlagen.
Benutzeravatar
ben
Beiträge: 99
Registriert: Do 4. Jun 2009, 13:48

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von ben »

Ich meinte eher eine kleine Aufstellung was ausgetauscht werden muss. Evtl. noch die Info Seiten updaten, so das jeder Beschied weis ohne alle Eintrage im Forum zu lesen.
Hive 13 - Unimatrix 1
Benutzeravatar
Mandalargon
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 20:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Leipzig

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von Mandalargon »

Ein Hinweis für alle wäre bestimmt hilfreich. Ich habe Quarz und Widerstände ersteinmal anderweitig bestellt.
Benutzeravatar
digger
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:44
Wohnort: Schorfheide
Kontaktdaten:

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von digger »

Ja es gibt noch eine Rundmail dazu, drohne ist schon am schreiben.

Hier noch ein Bild vom Weg eurer Pakete zur Post:
Dateianhänge
IMG_0219.jpg
McSnoop
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 21:13

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von McSnoop »

schaut das bild mit den kartons geil aus ^^. Und dann zur Post und erst die scheine vor ort schreiben und mit viel viel kleingeld bezahlen. xD
Benutzeravatar
laserjones
Beiträge: 291
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:38
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von laserjones »

Und dann zur Post und erst die scheine vor ort schreiben und mit viel viel kleingeld bezahlen.
Wenn es öfter solche Aktionen gibt (spätestens wenn wir eine englische Website haben und alle Welt 8-) einen HIVE will), empfehle ich STAMPIT (Frankiersoftware der Post). Ist eine riesige Erleichterung beim Frankieren größerer Mengen. Wobei die Aufkleber auf den Paketen eigentlich schon danach aussehen - oder was hast du benutzt?
Momentan ist richtig, momentan ist gut – nichts ist wirklich wichtig, nach der Ebbe kommt die Flut. (Herbert Grönemeyer)
Julian
Beiträge: 136
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 19:33

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von Julian »

Joa sieht nach onlinefrankierung aus. Würd ich auch sagen
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 510
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 16:11

Re: Bauteile da und Pakete fertig gepackt.

Beitrag von Rainer »

Julian hat geschrieben:Joa sieht nach onlinefrankierung aus. Würd ich auch sagen
Ja, ist es.
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Antworten