Sepia ready for Plexus and Basic

Gleich noch einen nachgeworfen!

Sepia wird auch im nächsten Basic-und Plexus-Update unterstützt. Dank der von Drohne235 zur Verfügung gestellten Sepia-Platine, ist die Integration in Plexus und TRIOS-Basic in vollem Gange. Unter Plexus wird es ein Test-Programm geben, wo alle Funktionen der Sepia-Karte getestet werden können. Im TRIOS-Basic sind dafür entsprechende Befehle hinzugekommen, um Die Ports, AD-Kanäle und Joysticks abzufragen bzw. zu setzen. Somit sollte das I/O-Manko ein für alle mal ausgemerzt sein, der Hive schickt sich an, als Steuerzentrale riesiger Roboter-Parks seine Stärken auszuspielen 😉 Es bleibt spannend 🙂

Sepia-Test

 

Ich hab keine Ahnung, ob das Sepia-Board hier im Shop angeboten wird oder sich jeder User sein Board selber fertigen lassen muss. Diese Frage stelle ich jetzt mal ganz offiziell an Drohne235 und bin zuversichtlich für alle Drohnen, das dem Shop ein überaus nützliches Kleinod zuteil werden wird?