Man lernt ja nie aus…

Wer seinen Download von R57 schon getätigt hat, bitte noch einmal aktualisieren. Leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und einige Bin’s (perplex, ftp, ipconfig, irc) waren nicht im Paket.

—————————————————————

Man lernt ja nie aus: Ursache ist in diesem Fall mein (noch) mangelndes Verständnis der Versionsverwaltungen bei einzelnen Details. Ich habe den Export der Version durchgeführt, bevor die neue Version per Commit im zentralen Repository eingepflegt war. Damit waren die entsprechenden neuen Bin’s zwar physisch in meiner Arbeitsversion, aber nicht mehr im Export. Ich dachte: Export ist Export – da wird halt alles ohne die tausenden versteckten SVN-Gizmos in den Exportordner kopiert. Weit gefehlt, es wird quasi die aktuell gültige Revision – was ja noch R56 war – exportiert! Naja, nicht ganz, denn auch die exportierten Bin’s waren ja an vielen Stellen schon auf dem Stand R57 bzgl. der Änderungen. Nur neu hinzugefügte Dateien wurden noch nicht exportiert, da noch nicht „offiziell“ eingepflegt. Jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

So zumindest bei SVN/Tortoise. Wie das dann bei GIT wird, werde ich mit neuen Fehlerteufeln ergründen… 😈