was nützt mir ein netbook, tablet, oder was weiß ich wie man die flachen ziegel nennt, wenn mir die 3 80 man starken bausteine so ca. 600km entfernt von mir liegen...? richtig, rein garnix.
ok, im mom bin ich zuhaus. das bedeutet, die kerle stehen gerade einmal so 4m gegenüber bereit, ihre arbeit an einem monitor vor mir zu verrichten. dem gegenüber stehen mehrere hundert männer, aufgeteilt in 3 rechnern und einer spielekonsole, die auf meine anweisungen warten.
oder anders ausgedrückt: ich ziehe bald um. dazu warten eben der hive, ein cpc 464, 2 notebooks, 2 tablet pc's (eigentlich 3, aber das 3. gebe ich frei, ich nutze es absolut nicht mehr), 2 server, 2 webspace konten / homepages, eine katze und ein mädel auf meine aufmerksamkeit... dazu kommt noch, das ich mich gerade selbstständig mache...
ok... das war jetzt echt mal wirklich viel.... und, das will ein könig der borg sein....
und, das ist nur der kleinere teil bei mir.. durch meinen umzug, ende januar bzw. im februar, sortiere ich aus... ein paar ältere rechner / notebooks werfe ich regional verschenken... in der neuen bude passt nicht mehr ganz so viel. aber, diese ist auch günstiger im unterhalt