Wo ist die andere Hälfte der HiVe's ?

Offtopic Themen bitte hier hinein.
Antworten
DJLinux

Wo ist die andere Hälfte der HiVe's ?

Beitrag von DJLinux »

Kann es sein das von den ca. 70 verschickten Bausätzen hier im Forum bisher gerade mal die erste Hälfte domkumentarisch erfast wurde ?
(von den verschickten Platinen mal ganz zu schweigen)

Vielleicht liegen die ja in einer Schublade und sind reserviert für ein Winterabend Lötprojekt am kuschliegem Kamin :)

Grüsse Joshy
BorgKönig
Beiträge: 598
Registriert: So 24. Mai 2009, 11:24

Re: Wo ist die andere Hälfte der HiVe's ?

Beitrag von BorgKönig »

Falls jemand das interesse an seinen (kompletten) Bausatz verloren hat, einfach bei mir melden :)
Benutzeravatar
TuxFan
Beiträge: 1022
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:18

Re: Wo ist die andere Hälfte der HiVe's ?

Beitrag von TuxFan »

moin moin
DJLinux hat geschrieben:.......
Vielleicht liegen die ja in einer Schublade und sind reserviert für ein Winterabend Lötprojekt am kuschliegem Kamin :)
........
Winterabend nicht gerade, aber wenn die ersten Herbstnebel heraufziehen und die Ofenbank lockt......
Die Platine s/n 100 ist heute morgen eingetroffen :D . Die Seriennummer schreit geradezu nach einem besonderen Gehäuse :idea: , aber erstmal noch einiges andere zu Ende bringen bevor es losgeht und abends schon mal die Unterlagen zum Propeller-Chip reinziehen.

Bis die Tage
Günter
Wunder gibt es immer wieder.......
DJLinux

Re: Wo ist die andere Hälfte der HiVe's ?

Beitrag von DJLinux »

TuxFan hat geschrieben:... Die Platine s/n 100 ist heute morgen eingetroffen :D . Die Seriennummer schreit geradezu nach einem besonderen Gehäuse ...
Ich habe den sexy Bausatz "69" am laufen und Platine 99 ist noch "jungfreulich" müste man mal klären ob die erste SN. 0 war dann hättest Du die 101 Platine vielleicht war SN. 0 aber auch der Prototype HiVe.

Viel Spaß beim Entwurf des Gehäuses, dem Bestücken der Platine und den ausführlichen Tests der einzelnen Bauabschnitte.
(Ich hatte zum Bauabschnitt Regnatix, RAM und Latch den Speichertest verpennt und das hatte sich gerecht)

Grüsse Joshy
Antworten