Archive for Juni 2009

2016 Kerne auf einen Streich

Die ersten Teile unserer Sammelbestellung sind eingetroffen … 252 Propellerchips … 2016 Prozessorkerne … wer hat schon mal mehr auf einem Haufen gesehen?

UPDATE
Die nächsten Teile sind gekommen und ebenfalls schon in der Galerie abgelichtet.

UPDATE
Reichelt hat inzwischen den größten Posten geliefert, hab natürlich wieder alles fotografiert und für euch in der Galerie abgelegt.

Link zur Kernomanie >>>

Info-Mail an Vorbesteller

Teilnahme an der 1. Sammelbestellung nicht mehr möglich, weil alles mit den aktuellen Teilnehmerzahlen bereits bestellt ist.

WICHTIG! Bitte unbedingt vollständig lesen!

Ok, nächste Phase Leute. Ich bin erstmal sehr überrascht das doch so viele „Verrückte“ sich die Finger noch am Lötkolben verbrennen wollen, bisher dachte ich immer ich lebe auf einer einsamen Insel. Allerdings gibt es da eine erste Anfrage ob denn auf dem Hive die 32 oder 64 Bit Version von Windows Vista installiert werden muß, so daß wir denken das es klug sei in verschiedener Hinsicht klare Grenzen zu ziehen. Deshalb neben den wichtigen Zahlen bezüglich der Sammelbestellung auch die allgemeinen Rahmenbedingungen des Projektes, damit niemand nachher frustriert mit einer CD vor dem Hive sitzt und den CD-Schacht sucht… [mehr…]