Archive for August 2010

Links auf der Webseite/Wiki/Forum zum Parallax-Forum

Aktuell funktionieren keine vorhandenen Links zu Themen im Parallax-Forum mehr. Grund ist die neue Forensoftware von Parallax, die heute Stapellauf hatte. Ich werde die Links schrittweise wieder anpassen, allerdings erst nach meinen Urlaub – also nicht wundern.

Hinweis: Wer im Forum von Parallax angemeldet war, muss ein neues Passwort anfordern, das alte Passwort wurde aus Datenschutzgründen nicht übernommen, was ja auch in Ordnung so ist. Also nicht wundern, wenn kein Login funktionert!

Positiv: Das neue Forum von Parallax hat nun eine benutzbare Suchfunktion, die alte Funktion war quasi unbrauchbar. Da das Forum an sich auch nicht weiter thematisch strukturiert ist und war, sind ohne Suche immer sehr interessante Themen und Beiträge unauffindbar in der Datenwüste verschwunden.