Weihnachten und so…

weihnachtenIch bin dann mal weg… 😉 Ich melde mich mal ab und werde ein paar Tage die Ruhe genießen, Glühwein schlürfen und meine neuronalen Strukturen defragmentieren.

Aber hey: Ich werde das nicht tun, ohne mich bei alle Mitstreitern und Interessierten für die Unterstützung, den regen Zuspruch und für die vielen tollen Neuerungen zu bedanken! Wenn ich den Blog bis zur letzten Jahreswende zurückblättere muß man sagen: Wir haben dieses Jahr wirklich unheimlich viel geschafft für so ein Nebenbei-Spaß-Projekt wie den Hive. Und die erstaunlichste Sache: Nach wie vor macht der Hive noch Spaß und die Möglichkeiten sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft!

Allein hätte ich das nie geschafft und der Hive würde wahrscheinlich nur ein bescheidenes Schattendasein fristen. Aber im Team Kollektiv multiplizieren sich irgendwie die Möglichkeiten und der Nutzen für alle und so gefällt mir das ungemein. War ein tolles Jahr! 🙂

Also in diesem Sinne: Don’t Panic – die Feiertage gehen auch irgendwann vorbei! Und dann wird der Lötkolben wieder angeheizt und die grauen Zellen gequält um Ideen in Software zu bannen! Aber bis dahin wünsche euch ruhige und erholsame Feiertage!