Plexus für Maus-Muffel

Es gab von der einen oder anderen Drohne Anfragen, ob Plexus nur mit der Tastatur  bedienbar gemacht werden könnte. Diese Möglichkeit wurde nun verwirklicht. Alle, die sich vor Mäusen fürchten, können Plexus nun auch ausschließlich mit der Tastatur steuern. Zusätzlich wurde, da die Frage nach der Übergabe von Parametern beim Programmstart aufkam, eine abgespeckte Version von Regime als DOS-Shell implementiert, um diese Möglichkeit bis zur Integration in Plexus zu bieten. Ich hoffe, euch damit etwas vertrösten zu können. Bitte wieder ausgiebig testen und berichten, damit Fehler schnell entdeckt und behoben werden können.

Die Tastenbelegung kann über die Taste F1 eingesehen werden!

euer Zille9

PLEXUS-Update (560 Downloads)

Update: Es war noch ein Fehler in der Tastenbedienung des Explorers vorhanden (nach dem Schließen wurde der Scrollzähler nicht zurückgesetzt)  sorry. 🙁