016 – Lizenz zum Löten! – Fehlerteufelchen

Einen schönen guten Tag zusammen nach einiger Zeit der Abstinenz hier im Blog und bei YouTube!

Dankenswerterweise hat uns eine angehende Drohne einen noch unfertigen Hive mit einem Fehler zur Verfügung gestellt. 🙂 Und nun können wir mal an einem ganz praktischen Beispiel durchspielen, wie man als Einsteiger so einen Fehler findet. Seht diese folge also als Nachreichung des Aufbaututorials, da ich dort die Fehlersuche nur gedanklich in Szene setze konnte.

Das ist halt bei einem solchen Tutorial wirklich ein Problem: man möchte gern mögliche Fehlerquellen berücksichtigen und Tips und Tricks zur Beseitigung geben, aber alle Theorie ist ja bekanntlich grau… Jetzt haben wir hier von der Zukunftsdrohne 423 also einen furchbar schönen Fehler geschenkt bekommen, und werden diesen genüßlich entfernen. Wunderbar!

 

Leave a Reply