Fastspin/FlexGUI

Auch wieder ein sehr interessantes P2 Live Forum! Bisher habe ich vorwiegend mit der FlexGUI experimentiert: Läuft stabil und die Oberfläche ist recht zugänglich. Da alles rund um den P2 aber noch etwas provisorisch ist, gilt das momentan auch für die Programmiertools. Da fehlen noch einige Komfortfunktionen, wie farbig hinterlegte Blöcke, einfaltbare Funktionen und der jahrelang konditionierte Finger saust immer auf die F10 Taste, um den Code zu compilieren und zum Prop zu schieben, aber es ist ein sehr guter Anfang. Mit der FlexGUI ist sofort Spin2, C und Basic nutzbar. Zudem kann TAQOZ, uPython und PropLisp aufgerufen werden. Einige eindrucksvolle Beispiele für erste Experimente liegen auch bei. Also mir gefällt es schon mal! 🙂

Forum: https://forums.parallax.com/discussion/171103/flexgui-4-2-3-program-your-p2-in-spin-basic-or-c/p1