Tutorial Build your Hive überarbeitet und als PDF

Das alte Tutorial hat mich schon immer ein wenig gestört, da man solche langen Texte mit viel Bildern schlecht pflegen kann. Aus diesem Grund habe ich es in Open Office neu gestaltet und kann es von dort prima als PDF exportieren. Allerdings sind die Dateien zum Teil doch recht groß, da ja nun das ganze Bildmaterial enthalten ist, also nicht wundern, wenn der Download etwas dauert!

Neu ist jetzt auch ein extra Bereich mit allen Informationen und Änderungen rund um die neue Boardversion R14. Wer Fehler findet oder noch Ideen hat, wie man Dinge besser darstellen könnte, Vorschläge gleich an mich senden. Da meine Zeit knapp bemessen ist, wäre eine passender Text, eventuell gleich mit Bildern, sehr willkommen. Text- und Bildspender bekommen auch irgendwann mal einen Orden „Held der Arbeit“… 😉

Tutorial - Build your Hive - Einleitung (1986 Downloads ) Tutorial - Build your Hive - R13 (725 Downloads ) Tutorial Build your Hive - Änderungen und Infos R14 (1868 Downloads )