XRACER is Coming

Der Gaming-Rausch geht weiter. Heute mit der Portierung des wohl bekanntesten Hydra-Game’s, XRACER. Das soll aber noch längst nicht alles sein. Beim Durchforsten der Hydra-CD sind mir noch einige Schmankerl untergekommen, die nur darauf warten, auf dem Hive ihr Unwesen zu treiben. Bleiben wir also gespannt auf das, was noch kommt. Wie gehabt, Zip-Datei entpacken, Dateien im Ordner SD-Card auf, na ihr wisst schon…, X-Racer.bin starten und losfahren. Steuerung mit den Pfeiltasten, Pause mit Space, Musik kann mit der Taste „m“ ein- und ausgeschaltet werden.

Übrigens: In Zusammenarbeit mit Drohne235 wird auch bald das Sepia-Board für den Hive nutzbar, was besonders bei Spielen, mit der dann endlich verfügbaren Möglichkeit, Joysticks am Hive zu betreiben, nützlich sein wird und den Retrofaktor des Hive noch einmal so richtig unterstreicht 🙂 -> Die Zukunft wird rosig !!!!

Zille9 wünscht euch viel Spaß!!!

xracer1

 

XRACER für den Hive (624 Downloads)