Zwei auf einen Streich

Wieder hat es mich in den Fingern gejuckt, die Versuchung war zu groß. Heute präsentiere ich euch gleich zwei, für den Hive portierte Spiele. Das Erste sollte jeder Retro-Computerfan kennen. Dodgy-Kong ist die perfekt geklonte Variante des berühmten Spieles Donkey Kong. Das zweite Spiel, Mercury-Mission gibt es als verschiedenste Varianten für alle erdenklichen Computertypen und verlangt die perfekte Landung Deiner Landekapsel auf dem Mars (oder war es der Mond? egal..).

Beide Spiele sind im AV-Modus über die Tastatur spielbar (Pfeiltasten, Space, Enter, Taste A und Taste B)->einfach testen 😉

Dateien im Ordner SD-Card auf usw.usw. kopieren und BIN-Datei starten. Viel Spaß!

zille9

DK1SAMSUNG

 

 

DODGY KONG - Hive-Portierung (1264 Downloads ) Mercury-Mission Hive-Portierung (1338 Downloads )