Kennen Sie Loadrunner? -> Update

Klar kennt man das Spiel als Retro-Computerfan. War es doch zu Zeiten des C64 auf der Hitliste bei fast jedem Gamer. Hier nun unsere Hive-Portierung mit 9 Leveln inklusive Sound. Ich persönlich bin offensichtlich motorisch etwas überfordert für dieses Spiel, weiter als bis Level 3 hab ich es bisher nicht geschafft. Aber es gibt bestimmt Drohnen, deren Reaktion dem Spiel angemessen ist. Steuerung erfolgt mit den Pfeiltasten, die Tasten b und n graben die Löcher vor oder hinter der Spielfigur, um sich vor dem Verfolger zu retten oder an unzugängliche Bereiche zu gelangen. Zille9 wünscht euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

loderunner2

Tastaturabfrage im Startbildschirm korrigiert, man konnte das Spiel nicht beginnen, da die entsprechende Abfrage fehlte. Dies wurde behoben. Fehler entstand durch Tests mit der Joystickerweiterung, Sorry.

Loadrunner Hive-Version (1121 Downloads )