Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Da sich bei mir auf dem Schreibtisch mittlerweile bis zu 4 Platinen tummeln, welche alle an meinem Programmier-Test-Hive hängen, hab ich meine knappe Zeit damit verbracht, meine Ideen für einen entsprechenden Hive-Tower zu Papier bzw. Bildschirm zu bringen. Da ich meine Gehäuse fast ausschließlich selbst kreiere, sollte es beim Hive genauso sein. Einzig der Tastatur-Hive fällt da aus dem Rahmen. Erfahrungsgemäß dauert der Neubau eines Gehäuses auch nicht viel länger als das Anpassen eines vorhandenen.

SAMSUNG

Herausgekommen ist eine Studie, welche ich bis Garitz verwirklicht haben will. Ganz nach KC85-Manier wird der Hive als Basis-Gerät den untersten Teil des Towers ausmachen. Darüber wird ein gleich großes Gehäuse für bis zu zwei Sepia-Karten entstehen. Die Krone des Ganzen wird der Venatrix-Erweiterungs-Bus in einem recht flachen Gehäuse werden. In ihm stecken bis zu 3 Erweiterungsmodule ähnlich dem KC87, also vertikal. Die Grundmaße sind 200x160mm und die Höhe wird 40mm bzw. 25mm (Venatrix) betragen. Als Material benutze ich Basis-Material der genannten Abmessungen (lediglich die Seitenwände müssen zugeschnitten werden. Im Bild ist der Endzustand meiner Wahnvorstellung zu sehen (Vorderansicht).

Habt Ihr vielleicht ähnliche Ideen? Dann lasst uns zusammen  phantasieren 😉

HIVE-Tower