Sticky: Anmeldung für Interessierte

Heute habe ich ein Formular eingebaut, über welches Interessenten ihr Interesse an einem HIVE bekunden können. Es besteht zukünftig die Möglichkeit, nachdem wir mit dem Hardwarestand des HIVE glücklich sind, Platinen oder auch komplette Bausätze über uns zu besorgen.

Details sind der der folgenden Seite zu finden: hier lang >>>

[22-05-2009] UPDATE für alle interessierten Besucher: Wer mit dem Gedanken spielt selbst einen Hive zu bauen – momentan ist die beste Zeit den Grundstein dafür zu legen, denn wir organisieren gerade eine Sammelbestellung. Je mehr daran teilnehmen, umso preiswerter werden die Bauteile. Gerade die Leiterplattenfirmen sind sehr empfänglich für Stückzahlen, was sich in deutlichen Rabattstaffeln äußert. Wer möchte kann die Platine natürlich auch einzeln ohne die restlichen Bauteile bestellen. Es ist offen wann es die nächste Sammelbestellung gibt, also nutzt die Chance! [drohne235]