Status der Sammelbestellung

Die Sammelbestellung erreicht momentan eine Grenze der Machbarkeit, weshalb wir entschieden haben die Vorbestellungsphase mit dem Stichtag 29.05. enden zu lassen. Die aktuellen Mengen und Preise können hier jederzeit eingesehen werden, wie die meisten sicher schon gesehen haben. Die Bauteilliste und die Aufschlüsselung des Ganzen werden wir ab nächster Woche bereitstellen. Mit dem Stichtag werden wir die endgültigen Preise per Mail informieren und die Sache wird dann verbindlich.

Die Produktion der Platine wird ca. 2 Wochen dauern, die meisten Bauelemente sollten bei Reichelt und Co. sofort verfügbar sein, eventuell müssen wir bezüglicher der CPU aber auch auf Lieferung aus den USA warten.

Die Bausätze zusammenstellen und verpacken wird auch nochmal einige Zeit in Anspruch nehmen (bitte dran denken dass wir das nur Abends privat nach Feierabend machen können), so dass ein realistischer spätester Termin Ende Juli sein sollte. Aber da wir selber ja ganz heiss auf die Serienversion sind, bemühen wir uns das so schnell wie möglich abzuwickeln.