Hive-DokuWiki: Mitmachen!

dokuwiki1Eigentlich ist „Hive“ ja ein anderes Wort für „mitmachen“. Jeder baut sich seinen eigenen Hive, lernt die Screcken verdampfender Bauteile kennen und freut sich wenn aus den Lautsprechern der beruhigende Herzschlag des Konstruktes erklingt. Das Forum war ein wichtiger Schritt, fast 1.500 Beiträge in so kurzer Zeit sprechen dabei eine deutliche Sprache. Dennoch fehlt eine klarere Struktur und ein Kristallisationspunkt, an welchem sich das mannigfalltige Wissen ablagert. Deshalb hat unsere digger-drohne uns ein hübsches DokuWiki spendiert. Hier kann jeder Interessierte Informationen finden und mitarbeiten, kann sein eigenes Projekt vorstellen und Dokumentationen erarbeiten. Arbeitsmittel und Hilfe für Andere!

Die Hive-Wiki kann man über die Projektseite/Support oder direkt über den Link http://hive-project.de/wiki erreichen.

Dialog im Forum zum Thema: hier lang>>>