Hive in Aspik

c64-hive2c64-hive3drohne1

Der KultHive im C64-Gehäuse nimmt langsam aber stetig Gestalt an. Auch die Elektronik verrichtet teilweise schon ihren Dienst. Auf dem rechten Bild eine Drohne bei der Arbeit. Im Hintergrund gut zu erkennen der vorbereitete Scheiterhaufen, auf welchem nach Fertigstellung des Projektes die alte PC-Technik verbrannt wird – wir freuen uns auf weitere heisse Bilder. 🙂

hive054-1hive054-2hive054-3hive054-4hive054-5

Neben der Assimilation von retrotechnischen Meisterleistungen finden sich auch wieder neue Ansätze. Drohne054 hat seinen Hive in einem schmucken Plexiglasgehäuse verpackt.

sfxhlp1sfxhlp2

Um die Soundeffekte für den Bubble-Shooter zu erstellen arbeitet Drohne009 nebenbei an einem interessanten SFX-Editor für das Hydra-Sound-System.

Und nun noch eine ganz wichtige Information: Der offizielle Smiley für Hive Drohnen —> P-)

Infos zum Hive in C64-Gehäuse: hier lang>>>

Infos zum Hive in Plexiglas: hier lang>>>

Infos zum SFX-Tool: hier lang>>>